Dein Orientierungsgespräch

Hier kannst du mit mir dein Orientierungsgespräch vereinbaren.

 

In dem Gespräch hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen, die Klarheit zu verschaffen. Wir besprechen dein Anliegen, deine Ziele und Motivationen und schauen ob die Chemie zwischen uns passt. 

 

Du möchtest deine Wohlfühlernährung finden?

Du möchtest dein Wohlbefinden verbessern?

Du sehnst dich nach mehr Klarheit?

Du möchtest endlich Schluss machen mit ständigem Grübeln? 

Du möchtest den ersten Schritt zu einem besseren Körpergefühl gehen? 

 

Im Orientierungsgespräch nehmen wir uns für dich Zeit. Es ist dabei für dich völlig unverbindlich. 

 

Wähle einfach die unten für dich passende Zeit aus und sende mir eine Buchungsanfrage. 

Sollte keine der unten aufgeführten Zeiten für dich passen, schreib mir gerne direkt eine E-Mail oder rufe mich an. Zusammen finden wir eine für dich passende Lösung.

 

Ich freue mich von dir zu hören.

 

Deine Vorteile vom Orientierungsgespräch?

 

- Werde aktiv und mache den ersten Schritt.

Das Gespräch ist für die völlig unverbindlich, kann dir aber dabei helfen den ersten Schritt auf deinem Weg zu gehen. Ganz gleich wofür du dich danach entscheidest.

 

- Werde dir klar darüber, was du willst. 

Das Gespräch kann dir dabei helfen, mehr Klarheit über deine Bedürfnisse Ziele und Motivationen zu erhalten. 

 

- Stimmt die Chemie

Vielleicht weißt du schon, was du willst und was dein Ziel ist, bist aber noch auf der Suche nach jemanden der dich dabei unterstützt. 

Hier kannst du einen Eindruck von mir und meiner Arbeit gewinnen und wir schauen, ob die Chemie passt und du dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst. 

 

- Wie sieht die Zusammenarbeit aus? 

Zeit für dich, dein Anliegen und deine Fragen.