· 

Offener Abend

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist eine Erfahrungsmedizin. Sie profitiert dabei aus über 3000 Jahren Beobachtung und Erfahrung.

 

Ab sofort findet daher jeden zweiten Mittwoch im Monat, ab 18.00 Uhr ein offener Abend rund um Ernährung und Wohlbefinden nach TCM in der Praxis statt. 

 

Der nächste offene Abend findet am 

 

Mittwoch, 10.04.2019, ab 18.00 Uhr,
Bommerfelder Ring 88, 58452 Witten

 

statt. 

 

Was erwartet dich hier? 

 

Hier geht es weniger um trockene Wissensvermittlung sondern um den Austausch von selbst gemachten Erfahrungen und Beobachtungen untereinander. Diese bilden eine der wichtigsten Grundlagen für ein besseres Körpergefühl und mehr Leichtigkeit zum Thema Ernährung und mentale Gesundheit.

 

Dieser Abend bietet dir also die Möglichkeit dich auszutauschen und damit deinen eignen Erfahrungsschatz zu erweitern. 

 

Niemand kennt dich besser als du dich selbst!

 

Auch darum geht es an diesem Abend. Nur allzu gerne folgen wir Regeln und Vorschriften, ist es doch manchmal einfacher, diese zu befolgen als aus den eigenen (sich einzugestehenden) Handlungen zu lernen. 

 

Mache deine eigenen Erfahrungen! Probiere dich aus und tausche dich mit anderen aus! 

 

Was sind deine eigenen Erfahrungen? 

Was tut dir gut?

Woran merkst du, dass sich dein Wohlbefinden verbessert hat? 

Was tut dir weniger gut? 

Was raubt dir Energie?

Was hat sich bereits körperlich und mental verbessert? 

Was sind deine neuen Lieblingsrezepte?

Welche Kniffe helfen dir im Alltag? 

 

Ist dieser offene Abend auch was für mich? 

 

Interessierst du dich für die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)? 

Interessierst du dich für den Zusammenhang zwischen Wohlbefinden und Ernährung? 

Bist du neugierig auf die Ernährung nach der TCM? 

Hast du bereits eigene Erfahrungen gesammelt und bist neugierig, was die Ernährung nach der TCM bereithält? 

Hast du bereits eigene Erfahrungen mit der (TCM)-Ernährung gesammelt und möchtest dich mit anderen darüber austauschen? 

Möchtest du deine Erfahrungen, Motivationen und Rezepte mit anderen austauschen? 

 

Wenn du eine oder sogar mehrere Fragen mit Ja beantwortet hast, bist du goldrichtig. 

Wenn du dir dennoch unsicher sein solltest, kannst du mir gern eine Nachricht schreiben oder mich telefonisch kontaktieren. 

Ansonsten gilt auch hier, probiere es einfach aus und komm vorbei.

Ich freue mich auf dich,

 

Was entstehen mir für Kosten? 

 

Die Kosten für die Teilnahme an dem Abend belaufen sich auf 5,00 €/Person.

 

Die Frage nach den Kosten ist natürlich nicht ganz unerheblich. Ich habe mich hier ganz bewusst dazu entschlossen zunächst keine großartigen Gebühren für diesen Abend zu erheben sondern mit einem sehr geringen Einführungspreis in Höhe von 5,00 € zu beginnen.  

 

Was hast du also zu verlieren?