· 

Veganer Mitmach-Brunch im Juni

Für alle Interessieren und Neugierigen hier nochmal die Erinnerung an unseren

 

veganen Mitmach-Brunch am Sonntag, 11.06.2017, 11 - 14 Uhr,

Café Jané, Bahnhofstraße 53, 58452 Witten.

 

Das Café Jané liegt nur 5 Gehminuten vom Wittener Hbf entfernt und ist daher auch problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Teller und Besteck braucht nicht mitgebracht zu werden, sondern wird von uns gestellt!

 

Die Wetterfee beschert uns herrliches Wetter und wir freuen uns auf eine buntgedeckt Tafel.

 

Ein Blick in den heimischen Supermarkt verspricht viele Farben und frische Zutaten und vielleicht die fehlende Inspiration für den kommenden Sonntag. So finden Sie im Juni aus heimischem Anbau zum Beispiel

Bohnen, Blumenkohl, Brokkoli, Champignons, Eisbergsalat, Erbsen, Kartoffeln, Erdbeeren, Fenchel, Kopfsalat, Heidelbeeren, Himbeeren, Karotten, Kirschen, Knoblauch, Kohlrabi, Lauch- und Lauchzwiebeln, Lollo Rosso, Mangold, Paprika, Tomaten, Radieschen, Rhabarber, Rote Beete, Rucola, Salatgurke, Spargel, Spinat, Zucchini und noch viele viele mehr.

 

Wer zu untalentiert ist, selber etwas zu kochen oder zum Schnibbeln schlichtweg keine Zeit hat, ist natürlich trotzdem willkommen und kann uns mit einer Spende von ca. 5 Euro helfen die Unkosten zu decken.

 

Wie freuen uns auf Sie,

 

herzliche Grüße

 

Melina Jankowski


Vielleicht auch für Sie interessante Artikel:

- Erdbeerzeit

- Yin und Yang in der TCM