· 

Filmtipp für mehr Selbstliebe

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, gestern am 11.05.2017 lief in vielen Kinos in Deutschland der Dokumentarfilm EMBRACE – Du bist schön.

 

Ein wirklich großartiger und so wichtiger Film gegen den Schönheits- und Schlankheitswahnsinn.

 

Ein Film für alle von uns. Mit dem Aufruf seinen Körper zu lieben, so wie er ist! Aufzuhören gegen ihn zu Kämpfen, für ein künstlich erschaffenes Bild der Gesellschaft.

 

Ein wichtiges Projekt, dass jede Frau – und natürlich auch jeden Mann, jeden Menschen – zum Nachdenken anregen sollte, wie er mit sich und seinem Körper, aber auch mit seinen Mitmenschen umgeht.

 

Ein wichtige Schritt unsere von falschen Idealen gefesselte Gesellschaft wachzurütteln.

 

Wir alle wurden in diese Ideale und Bilder hineingeboren, auch ich kenne diese Bilder in meinem Kopf und in meiner Vorstellung und bin Ihnen hinterhergelaufen.

 

Um so wichtiger und wertvolle sind eben solche Projekte!

 

Für alle die ihn verpasst haben, können sich hier den Trailer ansehen

 

https://www.youtube.com/watch?v=Oojpv2ma0ZA

 

Die DVD erscheint am 18.05.2017 und sind bereits jetzt an verschiedenen Stellen vorzubestellen.

 

Ein super Film für den nächsten Mädelsabend!

 

In der Hoffnung, dass uns dieser Film noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

 

Viel Spaß beim ansehen!

 

Herzliche Grüße

 

Melina Jankowski

 

„Verschwende keinen einzigen Tag deines Lebens um einen Krieg gegen deinen Körper zu führen!“